Leitung

Das Kinderheim „Kleine Strolche" wurde von uns, Anja & Bernhard Schubert, Anfang 2008 gegründet. In unserem Haupthaus haben wir Platz für bis zu neun Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren.

Da wir immer wieder Anfragen bezüglich weiterer Aufnahmen größerer Geschwistergruppen von Jugendämtern und Amtsvormündern bekommen, haben wir uns Ende 2013 für den Erwerb eines weiteren Hauses entschlossen. Diese zweite Einrichtung „Die Wiege“ wurde im März 2014 eröffnet. Im Jahr 2015 und 2016 wurden für den Bereich „Inobhutnahme Säuglinge, Babys und Kleinkinder" noch mehrere kleine Außenstellen in Niedersachsen errichtet.

2018 haben wir das Rittergut „Ovelgönne" in Bücken erworben, um unseren Kindern sofortige, professionelle und nachhaltige Therapiemaßnahmen zu ermöglichen.
Design ohne Titel(1)
Anja Schubert
Geschäftsführerin - Verwaltung
Design ohne Titel(2)
Bernhard Schubert
Geschäftsführer - Heimleitung