„KRK ComputerSysteme“ aus Sulingen unterstützt unser gemeinnütziges Rittergut-Projekt

Spenden statt schenken: Diesem Motto folgte das Sulinger IT-Unternehmen „KRK ComputerSysteme“. Denn anstelle von Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden, wollte das Unternehmen in diesem Jahr eine gemeinnützige Einrichtung unterstützen.

Zuerst waren sie bereits im Internet auf das Kinderheim „Kleine Strolche“ aufmerksam geworden. Kurze Zeit später hat Geschäftsführer Maik Bandolie unseren Flyer zugeschickt bekommen – und war sofort von unserem gemeinnützigen Projekt begeistert, im Rittergut ein Therapiezentrum für Kinder mit seelischen Erkrankungen zu errichten!

Anfang der Woche überreichten Herr Bandolie und Management-Assistentin Ramona Spreen unserem Heimleiter Bernhard Schubert einen Scheck über 1.000€.

Wir sind froh, solch engagierte Unternehmen in unserer Region zu haben und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung!