Impressionen vom „Children’s Home Evening“

Ein gelungener Abend als Dankeschön: Am verganenen Samstag lud das Kinderheim „Kleine Strolche“ seine Sponsoren, Großspender und Unterstützer ein, um zusammen den jährlichen „Children’s Home Evening“ im Rittergut zu feiern und sich für die Unterstützung des vergangenen Jahres zu bedanken. Etwa 20 regionale und überregionale Gäste genossen im Rittergut einen gemütlichen und informativen Abend.

Nach einem äußerst schmackhaften Drei-Gänge-Menü folgte eine kurze Darstellung unserer Arbeit anhand einiger Fallbeispiele. Darüber hinaus stellte Heimleiter Bernhard Schubert die weitere Planung für unser gemeinnütziges Projekt vor, im Rittergut ein Therapiezentrum für Kinder mit seelischen Erkrankungen zu errichten. Im Anschluss blieb noch genügend Zeit zum lockeren Austausch und dem Einbringen von Ideen seitens der Sponsoren zur weiteren Unterstützung des Projekts.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Kommen und freuen uns auf die Entwicklungen des nächsten Jahres.